Schulfest - 30 Jahre BBG

Freitag, 14.06.2019 - Die Bedeutsamkeit des Schulmottos Gemeinsam in Vielfalt wurde auch beim Schulfest zum 30-jährigen Bestehen der BBG deutlich. Alle Jahrgangsstufen von der fünf bis zur zwölf brachten sich ein und gestalteten zusammen mit LehrerInnen, MitarbeiterInnen, Eltern, Freunden und Partnern ein buntes Schulfest.

bhneschulfest monke 170602 020

 

Auf der großen Open-Airbühne sorgen das Klassenorchester, Brechts Hausband und die Schulband BeeBeeGees für reichlich musikalische Unterhaltung. Mit einem Spielejahrmarkt, einem Ritterturnier, einer Tombola und vielen weiteren Angeboten wurde das gesamte Schulgelände bespielt.

Um Essen und Trinken kümmerten sich neben der eigenen Schülergenossenschaft McSnack zahlreiche SchülerInnengruppen mit Kuchen- und Pommes- und Bratwurstständen.

schulfest monke 170602 030schulfest monke 170602 041